Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Mortal Kombat X - Sammelthread
Kenan - - Mortal Kombat X
BeitragHallo an alle... Ist es hier schonmal jemandem passiert, das seine Statistiken, wie oft man verloren und gewonnen hat zurück gesetzt wurden?
-
SF5 Fragen und Antworten
BeitragZitat von ixopo55umxi: „@Kenan du bist doch in der aus der fb street fighter hamburg gruppe, richtig? da haben wir es dir doch schon erklärt. kein wlan nutzen. nat typ umstellen wenn kabel steckt “ haha so sieht man sich wieder ... Mist hätte hier anderen Namen benutzen sollen Ja so richtig außer kein WLAN zu nutzen hat mir keiner einer ratschlag gegeben in der Gruppe und das mit dem nat Typ habe ich durch Google raus gefunden ... Habe leider außer WLAN kein Möglichkeit weil der Router zu weit w…
-
SF5 Fragen und Antworten
BeitragSo liebe Mitglieder, sorry wenn das Problem schon besprochen wurde hier... Und zwar habe ich folgendes Problem. Die battlelounge ist bei mir nicht spielbar es hängt die ganze Zeit im Kampf und die Eingaben am Stick werden nicht mal angenommen. Spiele zur Zeit noch Call of Duty und da habe ich keine Probleme. Habe nat Typ 3 und im netzt habe ich gelesen, das es am Nat Typ 3 liegen könnte, Nat Typ 2 wäre optimal. Ich habe leider die Anleitungen zur Umstellung auf nat Typ 3 nicht verstanden, weil i…
-
SF5 Fragen und Antworten
BeitragMhhh die sind ja schon teuer die Adapter. Hab für meinen Stick tournememt Edition von Mad catz neu nur 70 oder 80 Euro gezahlt. Ich spiele nicht auf Turnieren nur privat zu Hause weil ich im Ausland lebe und es eh keine Turniere hier gibt und ich nicht besonders gut bin im Gegensatz zu vielen anderen. Was für Nachteile hat es denn, außer das man immer einen Controller an haben muss noch eventuell ?
-
SF5 Fragen und Antworten
BeitragZitat von Aetohatir: „Mit der legacy Funktion funktioniert jeder PS3 Stick auf der PS4. Für turniere brauchst du allerdings dann einen Brook adapter, oder ähnliches. “ Zitat von machomanmo: „Im PS3 Legacy Mode ja. Dafür musst du dann aber immer vorher ein PS4 Pad anmelden und das darf niemals leer sein. Also absolut nicht zu empfehlen und auch nicht wirklich für Turniere geeignet. Besser einen Brook PS3 zu PS4 Converter besorgen. “ wo kriegt man so ein brook Teil und was kosten die ungefähr? Mus…
-
SF V Stammtisch
BeitragZitat von yosh: „bedenke: auf vielen turnieren, sind die ps3 sticks verboten. “ Echt wieso das denn ? Naja spiele nicht auf Turnieren. Habe mal den 4ten Teil gespielt und habe gemerkt das ich nach 3-4 Jahren alles verlernt habe, war nie ein pro Spieler aber hat immer Spaß gemacht
-
SF V Stammtisch
BeitragSuper danke das freut mich riesig, wollte mir nämlich keinen neuen holen und bin zur Zeit im Ausland und kriege meine ps4 die nächsten Monate deswegen konnte ich das nicht aus probieren
-
SF5 Fragen und Antworten
BeitragHallo kann mir einer bitte sagen ob der tournement Arcade Stick von Mad catz von der ps3 mit der ps4 bei Street fighter 5 funkioniert ?
-
SF V Stammtisch
BeitragHallo liebe Freunde Habe eine Frage sorry wenn die schon gestellt wurde aber war Jahre lang nicht hier aktiv und kenne mich nicht mehr aus Funktioniert der tournement Arcade fightstick von der ps3 mit der ps4 und mit Street fighter 5 ? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen lg Kenan
-
yo danke erstmal ... spiele es auf der ps3 ... ja die blocktaste hatte ich auch genau auf der taste aber was genau heissen die abkürzungen ... was haste auf der gelben taste ? kenne leider die ganzen abkürzungen nicht weil ich habe kaum zeit zum zocken aber ich denke ma im menü bei der tasten belegung kann ich nachschauen ...
-
Hallo an alle ... habe mir MK 9 geholt und hatte die demo mit TE stick und controller gespielt. Ich kann mich nicht entscheiden mit was es besser zu spielen ist, deswegen wollte ich mich hier mal bei Zockern infomieren die das schon etwas länger zocken oder schon seit Release. Habe auch mal gegoogelt und gelesen das viele es wegen dem Layout mit Controller spielen. Ist mit Layout die Tastenbelegung gemeint ? Wenn es hier auch welche gibt die es mit TE Stick spielen auf welche Taste habt ihr dann…
-
Gouken Video Thread
Kenan - - Character Talk
Beitragich verstehe nicht wie die es schaffen die eingaben für die combos so schnell auszuführen... hat vllt jemand einen tipp ? wenn ich übe ist es mir einfach zu stressig und der spass geht dabei verloren ... kriege nur kleine combos hin ... ob mit stick oder controller ich bin einfach zu langsam ....
-
Zitat von The Yoga Tower: „Gibt's davon auch eine PS3-Version?“ Das würde ich auch gern wissen ... der beitrag war zwar schon fast ein jahr alt aber durch mich scheint der stick von einigen das interesse geweckt zu haben ... @ simon der ist soweit ich mich richtig erinnere ca 50 euro teurer als der TE round 2 ... @ (mir fällt der name nicht mehr ein ) mhh find ich aber doof das nur die tasten bunt sind weils beim xbox pad auch so ist ... wenns einen sinn gemacht hätte, hätte ich es für ok empfun…
-
hast du die schrauben auch gewechselt ? wenn ja sieht das echt besser aus ? kann ich mir gar nicht vorstellen irgendwie ... aber danke für den tipp
-
Zitat von NITRO: „ Also ich weiß ja nicht, ich schaue beim Spielen meist auf den Tv, CRT oder TFT “ Sehr lustig ... ich gucke nur auf den stick beim spielen naja spass bei seite ... ich gucke natürlich auch ma auf den stick wie jeder andere wahrscheinlich auch ... wegen solchen kleinen schrauben farbe anschaffen ? nee ich lass das erst ma so
-
Zitat von NITRO: „Zitat von Kenstar: „das ist doch rechts unten die schraube bei euch auch oder ? “ Ja, bei manchen auch die in der Mitte. Wenn die Kratzer so nerven hättest du ihn besser umtasuchen sollen.... Aber kann dir auch schon sagen das er noch mehr Kratzer bekommt ;] Da mal in dem Rucksack und angeeckt, hier mal hingefallen und halt die normalen abnutzungs erscheinungen.... Ein Stick ist halt ein gebrauchst-gegestand und mehr nicht...“ Mittlerweile sind bei mir bei allen schrauben unten…
-
ja habe auch einen TE neu geholt bei zocobo ... was mich sehr ärgerte da waren beim auspacken schon ein leichter grosser kratzter rechts oben und links oben ... war das bei jemanden hier auch so ? ja bei mir ist die farbe der schraube nach paar tagen schon ab ... ich dachte schon das das von anfang an so war und ich das nicht gesehen habe... echt dumm was benutzen die denn für scheiss farben ... das ist doch rechts unten die schraube bei euch auch oder ?
-
Kann es sein das beim TE unten rechst die schraube mit der zeit die farbe verliert ? habe irgendwo ma gelesen das die bei manchen rostet nur weiss ich nicht mehr wo ... was ist beim spielen eigentlich der genaue unterschied zwischen dem 8er restrictor und dem 4er ? kann mir ma bitte éiner helfen wieso sind meine abstände im text immer so gross obwohl ich die kleiner mache ?